Paleo-Kochworkshop mit WRENKH

Paleo-Kochworkshop mit WRENKH
16. Oktober 2017 VON WALDEN

LIVE PURE – EAT CLEAN!

Kochen ausschließlich mit dem, was die Natur uns gibt, ohne Zu- und Ersatzstoffe, hochverarbeitete Zucker oder industriell verfremdetes Getreide – geht das? Und noch wichtiger: Schmeckt das überhaupt?

Markus von Walden, Palao Experte und Pionier, bringt sein Wissen dankenswerterweise in den Wiener Kochsalon – eine neue und spannende Zusammenarbeit.

Hier kannst du den Paleo-Kochworkshop buchen: hier klicken und anmelden

Wer einmal mit Paleo anfängt und nach einiger Zeit spürt, wie gut sich der Körper ohne Getreide und raffinierten Zucker anfühlt und wie unglaublich gut Nahrung ohne Verfremdung und Hochverarbeitung schmeckt, der bleibt in der Regel aus voller Überzeugung langfristig dabei. Wie man den Umstieg einfach und dauerhaft schafft und wieviel Spass es darüber hinaus noch macht, erfahrt Ihr in unserem Koch-Workshop!


Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen
Preis pro Person: 130 Euro
Gesamtdauer: ca. 4 Stunden

Bestellbutton_alt