Paleo-Kochworkshop: Genießen ohne Brot und Pasta, wie geht das?

Paleo-Kochworkshop: Genießen ohne Brot und Pasta, wie geht das?
29. Juli 2016 VON WALDEN

„Auf Brot kann ich nicht verzichten!“ – das hören wir immer wieder, wenn es darum geht, ob man seine Ernährung Paleo-konform umstellen könnte. Wer jedoch einmal mit Paleo anfängt und nach einiger Zeit spürt, wie gut sich der Körper ohne Getreide und raffinierten Zucker anfühlt, bleibt aus voller Überzeugung langfristig dabei. Wie man den Umstieg auf ein Leben ohne Brot und Nudeln schafft, erfahrt Ihr in unserem Paleo Kochworkshop.

Eure Hosts:
Stefan Gardner, Fitness- und Ernährungstrainer und Markus Obleser-Dietrich, VON WALDEN Gründer erklären Euch, wie man jedes Fast Food Gericht in einer gesunden Variante zubereiten kann. Praktische Bewegungs- und Ernährungstipps zeigen, wie jeder seinen persönlichen Speiseplan umstellen und von Fitness und Wohlbefinden profitieren kann.
Eckdaten und Anmeldung:
Nächster Termin: Freitag 23. September 2016 / 16.00 Uhr
Dauer: ca. 5 Stunden
Location: Stollgasse 5a/16, 1070 Wien
Kosten pro Teilnehmer 130,- Euro
inklusive Zutaten, Equipment, Getränke und ein VON WALDEN-Goodiebag.
Infos und Anmeldung: office@vonwalden.at oder direkt hier im Online-Shop
VON WALDEN Paleo Kochworkshop